• Das Geheimnis biblischer Glaubensrechtfertigung: Gottes Vergebung schafft ein neues Herz

    Gottes Vergebung schafft ein neues Herz

    Adobe Stock - Brian Jackson

    Keine Lehre der Bibel wird weniger verstanden, keine göttliche Zusage weniger erfahren. Und doch bricht aus diesem »offenen Quell« (Sacharia 13,1) eine letzte, weltumspannende und abschließende Reformation hervor. Von Alberto Rosenthal

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Freitag, 13 Februar 2015 – 09:35 Uhr

Dr. med. Tim Riesenberger: Die Wahrheit, die die Welt verändert

Die Wahrheit, die die Welt verändert

film1Dr. med. Tim Riesenberger ist Facharzt für Notfallmedizin im Raum Seattle und engagiert sich besonders in der vorbeugenden Medizin. Sein Studium absolvierte er an der Loma Linda-Universität. Weitere Abschlüsse erhielt er von den Hochschulen Montemorelos (Volksgesundheit mit Schwerpunkt Präventivmedizin) und Stanford (Notfallmedizin).

Als evangelistischer Sprecher und praktischer Gesundheitsberater ist Tim Riesenberger in zahlreichen Ländern unterwegs. Seine Gesundheitsvorträge sind auch durch das Fernsehen verbreitet worden.

Sehen Sie bei bibelstream.org


Diesen Artikel...




Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
Den Kindern biblische Prinzipien vermitteln: Das Bild Gottes in uns wiederherstellen
Gerechtigkeit aus Glauben: Die Gesinnung Jesu
“Du gibst meiner Seele große Kraft”: Christina Schmitz
Der schmale Weg: Bin ich gesetzlich?
Lebensstilfragen: Handy vs. Bibel