• Gott erfüllt Herzenswünsche: Der Holzofen, der sich Zeit ließ

    Der Holzofen, der sich Zeit ließ

    Pixabay - adonyig

    Mit Gott durch alltägliche und nicht ganz so alltägliche Situationen gehen. Von Maria Laufersweiler

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Wenn der Funke überspringt

Ida und die neuen Bibelstunden (Tawbuid-Projekt auf Mindoro – Teil 35)

Wenn der Funke überspringt

Das Evangelium bahnt sich stetig seinen Weg in die Herzen eines unerreichten Volkes. Die Geduld hat sich jetzt schon gelohnt ...

Eine Frau nach dem Herzen Gottes

Ein Gespräch mit Claudia Bäcker

Eine Frau nach dem Herzen Gottes

film1Durch verschiedene Liedtexte wurde Claudia Bäcker in ihrem Herzen berührt. Es entstand in ihr der Wunsch, ein Segen für andre zu sein, was sie fortan zu ihrem Gebet machte ...

Im Dunkel der Nacht

Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 7)

Im Dunkel der Nacht

Trauernde verstehen, ist eine Eigenschaft Jesu. Diese Serie hilft dabei, diese Eigenschaft zu erlernen. Noch vier Folgen, bevor es dann allmählich aufwärts geht ...

Abschied

Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 6)

Abschied

Wenn die sterblichen Überreste nur noch eine Erinnerung an geliebte Menschen sind und Hunderte auf ein Wort von dir warten, weil sie als ferner stehende Betroffene auch schon überfordert sind ...

Nicht durch Heer oder Kraft

Ein Gemeindegründer erreicht Layaban (Tawbuid-Projekt auf Mindoro – Teil 34)

Nicht durch Heer oder Kraft

Wenn die klassischen Missionsmethoden in die Sackgasse geführt haben, hat Gott noch andere Wege. Er offenbart sich durch die Freude im Leid ...

Gebrochen

Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 5)

Gebrochen

Wenn beten sinnlos erscheint und einem die Worte fehlen ...

Schmerzhafter Verlust

Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 4)

Schmerzhafter Verlust

Wenn man sich Fragen stellt, die man sich nie stellen wollte, und Freunde da sind, die einen auffangen ...

Dahingerafft!

Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 3)

Dahingerafft!

Ich rannte ins offene Messer, nichtsahnend, hatte mich auf Gott verlassen, um Schutz gebetet, für ihn gepredigt. Wo war er? ...

Der Kreis schließt sich

Tawbuid-Projekt auf Mindoro

Der Kreis schließt sich

Gott will Begegnungen einfädeln, die dem Leben einen tiefen Sinn geben. Doch dazu heißt es, das Wagnis einzugehen ...

Nichts bleibt, wie es ist!

Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 2)

Nichts bleibt, wie es ist!

Wenn das Leben uns enttäuscht. Die heilsame Talfahrt beginnt ...

Es begann mit einem Flugzeugabsturz

Überleben und zum Segen sein

Es begann mit einem Flugzeugabsturz

Wie das Leben einer jungen Stewardess eine neue Richtung bekam ...

Er macht frei

Lebensstilfragen

Er macht frei

film1Reimund, Andrea und Maria erzählen, wie Gott in ihr Leben getreten ist und welche Veränderungen sich dadurch ergaben ...

Eine epische Reise durch den Schmerz

Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 1)

Eine epische Reise durch den Schmerz

Fünf Jahre verheiratet, beide Kinder beim Autounfall verlieren: der Albtraum aller Eltern. Wer das überstanden hat, kann praktisch jedem Hoffnung vermitteln ...

Machtprobe in Layaban

Tawbuid-Projekt auf Mindoro

Machtprobe in Layaban

Gott lässt sich nicht spotten. Was geschah, als man Gott in diesem Dorf herausforderte ...

Aus der Finsternis in Sein wunderbares Licht

Autobiografie

Aus der Finsternis in Sein wunderbares Licht

film1Von klein auf hatte Derrol Sawyer Moses' Song Ministries den Wunsch, einmal in der Filmbranche berühmt zu werden. Stattdessen fand er im Glauben an Gott eine Erfüllung ...

<<  1 2 3 4 [56 7  >>