• Elisa-Schule: Die Schule des Lebens

    Die Schule des Lebens

    film1

    Sylvia Clemens mit ihrem Mann Eberhard

    Ein bewegendes Zeugnis einer scheidenden Schulleiterin. Von Waldemar Laufersweiler

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Freitag, 29 Mai 2015 – 07:52 Uhr

Autobiografie: Aus der Finsternis in Sein wunderbares Licht

Aus der Finsternis in Sein wunderbares Licht

film1

Von klein auf hatte Derrol Sawyer Moses' Song Ministries den Wunsch, einmal in der Filmbranche berühmt zu werden. Dieses Ziel gelang ihm auch und während seiner Karriere hatte er Kontakt mit vielen Berühmtheiten. Doch trotz all des Ruhm und Geldes konnte er in der Welt des Showbusiness keine wahre Freude finden. Stattdessen fand er im Glauben an Gott eine Erfüllung, die er bisher nie gekannt hatte.

 

Sehen Sie bei bibelstream.org


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
Faszination Musik: Musikalische Befreiung
Aus dem Leben eines Sanitäters: Zu spät – nur einen Augenblick
“Du gibst meiner Seele große Kraft”: Christina Schmitz
Lebensstilfragen: Handy vs. Bibel
Schritte zu Jesus: Reue
Leben mit Gott: Die Macht der Zunge
Familie am Sabbat: Sabbatgestaltung mit Kindern
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung