Campmeeting in Pracht, Westerwald, 3.–9. August 2020 :: LIVESTREAM

:: Ausführliches Programm ::

  • Bibelfreizeit 2020 von hoffnung weltweit im Westerwald: Livestream

    Livestream

    film1Schau doch mal rein! Von Kai Mester

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Mittwoch, 01 Juli 2020 – 12:24 Uhr

Bibelfreizeit findet statt: Es wird familiär und erholsam!

Es wird familiär und erholsam!

Wir freuen uns über alle, die das Abenteuer wagen. Reicher Segen steht bevor, auch im Livestream. Von Kai Mester

150 Teilnehmer sind laut Corona-Verordnung in Rheinland-Pfalz maximal erlaubt. In enger Absprache mit dem Ordnungsamt in Altenkirchen wird die Freizeit vom 3.–9. August 2020 stattfinden können. Dem HERRN sei Dank!

Paul Blumenthal und Johannes Kolletzki werden uns mit geistlichen Botschaften erfrischen, die wir in dieser Zeit besonders zur Ermutigung brauchen. Über Livestream werden auch die wieder dabei sein können, die lieber von Ferne aus zuschauen.

Für die Teenager konnten wir Edwin Voerman aus Holland gewinnen. So ist unser Programm zum ersten Mal in 20 Jahren ausschließlich in deutscher Sprache. Auch mal schön!

»Geht hinaus, ihm entgegen!« Lautet das Motto. Passender könnte es nicht sein, jetzt, wo der Lockdown fast überall aufgehoben ist.

Möglich wird diese Freizeit dadurch, dass die bis Ende August gültige Verordnung Kleingruppen gestattet. So wird es diesmal feste Familiengruppen bis zu 10 Personen geben, die untereinander ohne Maske und Abstandsregeln interagieren dürfen. Das können dann zum Beispiel zwei bis drei Familien sein, oder 10 Einzelpersonen aus verschiedenen Haushalten. So können die Regeln für Gastronomie, Hotelbetrieb, Gottesdienste und Kindergruppen eingehalten werden.

Stine Gro Struksnæs aus Norwegen und Sonja Gadringer aus Österreich werden, wenn alles klappt, für die Kinder da sein.

Gott hat alles so geführt, dass wir wahrscheinlich keine Absagen aussprechen müssen. Sollten jetzt noch Anmeldungen kommen, landen sie aber leider auf einer Warteliste.

Es wird definitiv familiärer und erholsamer werden. Möge es für alle eine ganz besondere Begegnung mit Gott und seinem Wort sein!


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Bibelfreizeit im Westerwald, 10.–16. August 2015: Auf der Zielgeraden: Mach dich auf! Werde Licht!
Andachten - Hoffnung-Weltweit-Team: Bibelfreizeit im Westerwald 2015 - Audio
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung