• Aus dem Leben eines modernen Missionars (Tawbuid-Projekt auf Mindoro – Teil 55): Den Staffelstab weitergeben

    Den Staffelstab weitergeben

    Adobe Stock - Gerhard Seybert

    Nach vielen Jahren zeigt sich Frucht. Von John Holbrook

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Herzhaft Lachen

Tawbuid-Projekt auf Mindoro

Herzhaft Lachen

Die Evangeliumsverkündigung in anderen Kulturen ist ganz schön fordernd. Dafür gibt es aber immer wieder lustige Momente der Erleichterung ...

Campmeeting auf den Philippinen

Tawbuid-Projekt auf Mindoro

Campmeeting auf den Philippinen

Seit 2011 nehmen wir Anteil am Neulandprojekt von John Holbrook, an Höhen und Tiefen ...

Das kurze Kaltbad

Selbst erlebt im kühlen Michigan

Das kurze Kaltbad

Enorm wirksam gegen viele Krankheiten und ein intensives Erlebnis, das richtig glücklich macht ...

El Sauce – das Waisenprojekt in Bolivien

Abenteuer mit Gott

El Sauce – das Waisenprojekt in Bolivien

Dieser Artikel berichtet von den Fortschritten und Herausforderungen des Kinderdorfs in Samaipata ...

Christina Schmitz

“Du gibst meiner Seele große Kraft”

Christina Schmitz

film1Geistliche Lieder und ein Zeugnis ...

Engel unter den Rebellen

Nervenkitzel in Sierra Leone

Engel unter den Rebellen

Ist dir auch schon mal ein Engel begegnet? ...

Keine Bananen mehr

Vom Drogendealer zum Evangelisten

Keine Bananen mehr

film1Drogensucht hielt ihn gefangen, bis das Licht der Erlösung die Ketten brach ...

Zu spät – nur einen Augenblick

Aus dem Leben eines Sanitäters

Zu spät – nur einen Augenblick

»Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden.« ...

 

Musikalische Befreiung

Faszination Musik

Musikalische Befreiung

Sandra war fasziniert von weltlicher, okkulter Musik. Innerlich war Sandra total unglücklich und suchte verzweifelt nach einem Ausweg ...

Wie zu Zeiten Jesu

Im Gedenken an den Geschäftsführer von l'ESPERANCE Kinderhilfe

Wie zu Zeiten Jesu

Heute nehmen wir Abschied von Matthias Kowoll ...

Ungeliebt und doch geliebt

Mein Leben war kein Zuckerschlecken und begann im Schweinestall

Ungeliebt und doch geliebt

Die ersten Jahre durfte niemand wissen, dass es mich gibt. Wenn Besuch kam, wurde ich im Schweinestall versteckt ...

<<  2 3 4 5 6 [7
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung