• Aus dem Leben eines modernen Missionars (Tawbuid-Projekt auf Mindoro – Teil 66): Zu viel Liebe?

    Zu viel Liebe?

    Flagge der Orientalische Mindoro-Provinz von Philippinen :: Adobe Stock - Oleksii

    Vom Nachteil der Kurzzeitmission. Von John Holbrook

Montag, 15 September 2014 – 08:40 Uhr

Vom Drogendealer zum Evangelisten: Keine Bananen mehr

Keine Bananen mehr

film1Drogensucht hielt ihn gefangen, bis das Licht der Erlösung die Ketten brach. Durch das Studieren der Bibel wurde er ermutigt, die himmlische Botschaft zu verkündigen. Heute folgt er Einladungen aus aller Welt, um zu erzählen, wie Gott in sein Leben eingegriffen hat und die göttliche Botschaft, die uns frei macht, weiterzuerzählen. Von John Bishop


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Vom Drogendealer zum Evangelisten: Keine Bananen mehr
Wie der Schein trügen kann: Was nagt heimlich an deiner Substanz?
Gottes Willen erkennen – Teil 4: Wer hat mir etwas zu sagen?
Dr. med. Tim Riesenberger: Ein Interview mit Tim Riesenberger
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung