• Elisa-Schule: Die Schule des Lebens

    Die Schule des Lebens

    film1

    Sylvia Clemens mit ihrem Mann Eberhard

    Ein bewegendes Zeugnis einer scheidenden Schulleiterin. Von Waldemar Laufersweiler

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Montag, 08 Dezember 2014 – 11:20 Uhr

Hope To Share: Was geschieht mit denen, die nie von Christus gehört haben?

Was geschieht mit denen,  die nie von Christus gehört haben?

film1Hope To Share - Sylvain Romain

Sylvain Romain, gebürtiger Franzose, ist ein anerkannter Experte im Dialog zwischen Christentum und Islam. Er hat Vorträge und Seminare in exakt 50 Ländern gehalten. Mit seiner anschaulichen Art macht er komplizierte Zusammenhänge für jeden verständlich. Seine Leidenschaft ist es, Gottes Barmherzigkeit Christen und Muslimen nahe zu bringen. Zu diesem Zweck hat er Hope to Share, eine adventistische Privatinitiative, gegründet, die Literatur und Seminare entwickelt und anbietet.

Länge: 34 Minuten

Schauen auf bibelstream.org

 


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung