Mittwoch, 30 Januar 2019 – 17:10 Uhr

hoffnung heute. Zeitschrift für ein befreites Leben: Die neue Digitalversion ist da!

Die neue Digitalversion ist da!

Ein großer Schritt auf dem Weg zur Printausgabe. Von Patricia Rosenthal

Mit dem Tablett oder Handy unterwegs? In der U-Bahn, im Garten, bei Freunden? Oder ganz gemütlich zu Hause auf dem Sofa? Wer gerne digital liest, hat nun die Gelegenheit, in unsere neue Zeitschrift zu schauen. Denn hoffnung heute gibt es jetzt als Digitalversion!

Wir freuen uns über die gemeinsam mit der Zeitschrift Info Vero genutzte Internetplattform. Danke liebes Basista-Team.

https://emagazin.infovero.info/de/profiles/405cbc84ae2c/editions/622e56e8ada40e3e2f45

hoffnung heute. Zeitschrift für ein befreites Leben – so heißt sie, unsere neue Zeitschrift. Denn sie möchte davon erzählen, dass es Hoffnung gibt –Hoffnung für jeden, jetzt und heute, hier in dieser Welt.

Wir alle wissen: Wer Jesus erlebt, der kann etwas berichten!

Und genau das wollen wir tun: Davon erzählen, dass der Glaube wirklich Leben verändert, dass Gott tatsächlich da ist und uns eng zur Seite steht, gerade dann, wenn wir ihn am meisten brauchen; dass unser Vater im Himmel uns frei macht von allem, was uns bedrängt und gefangen hält, und dass ein gebahnter Weg uns direkt führt bis hin zu dem Augenblick, wo wir voller Dankbarkeit unsere Kronen zu Jesu Füßen niederlegen.

hoffnung heute – eine Zeitschrift für jeden! Für dich und für mich, aber besonders für Menschen, die noch nicht viel über den Glauben wissen, für die »das alles« Neuland ist, die Antworten suchen auf echte Lebensfragen, Mut dazu, neue Wege zu gehen, und Kraft, ihre Schwierigkeiten zu meistern. Ihnen dürfen wir sie weitergeben, auch als Digitalversion.

Du bist gespannt, was dich erwartet? Hier geht’s zum Link!

Der folgende Link gilt für allen mobilen Endgeräte:

http://go.qr1.at/vfa0yp

Der folgende Link für den Browser:

https://emagazin.infovero.info/de/profiles/405cbc84ae2c/editions

bzw: https://emagazin.infovero.info/de/profiles/405cbc84ae2c/editions/622e56e8ada40e3e2f45

Und für alle, die gerne etwas »in den Händen halten«:

hoffnung heute wird es bald auch als hochwertiges Druckexemplar im ansprechenden Vielfarbendruck geben! Deshalb am besten keinen Post verpassen!

hh ausgabe1 titelA


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Im Gedenken an den Geschäftsführer von l'ESPERANCE Kinderhilfe: Wie zu Zeiten Jesu
Das Skandalbuch, Teil 1: Als der Sturm begann
Die wichtigste Botschaft: Das Evangelium macht gesund!
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 1): Eine epische Reise durch den Schmerz
Radar einschalten: Gott flüstert dir zu
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 6) : Abschied
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 10): Hoffnungssterne
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Sonnenaufgang (Teil 11): Sonnenaufgang
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung