• Ein Grundgesetz des Erfolgs: Ziele nicht zu tief stecken!

    Ziele nicht zu tief stecken!

    Adobe Stock - pict rider

    Wieder hängt alles vom Glauben ab. Von Ellen White

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Freitag, 20 März 2015 – 11:29 Uhr

Beginn des Sabbats: Hier sind wir !

Hier sind wir !

film1

Die Schöpfung, wie sie uns die ersten Verse der Bibel schildern, wurde mit einem Ruhetag besiegelt. Dieser Ruhetag ist eine besondere Einrichtung Gottes für uns Menschen.
In der Bibel finden wir einige interessante Details über den Beginn des Sabbats und wie wir ihn verbringen sollen.

Sehen Sie bei bibelstream.org

 


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
“Du gibst meiner Seele große Kraft”: Christina Schmitz
Der schmale Weg: Bin ich gesetzlich?
Lebensstilfragen: Handy vs. Bibel
Schritte zu Jesus: Reue
Leben mit Gott: Die Macht der Zunge
Familie am Sabbat: Sabbatgestaltung mit Kindern
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung