Campmeeting in Pracht, Westerwald, 9.–15. August 2021 :: LIVESTREAM

:: Ausführliches Programm ::

  • Gute Nachricht für Verletzte und Verletzliche: Jesus, Inbegriff von Feingefühl

    Jesus, Inbegriff von Feingefühl

    Adobe Stock - Chris Tefme

    Aufgeschnappt. Von Ty Gibson

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Montag, 12 April 2021 – 06:33 Uhr

Gute Nachricht für Verletzte und Verletzliche: Jesus, Inbegriff von Feingefühl

Jesus, Inbegriff von Feingefühl

Adobe Stock - Chris Tefme

Aufgeschnappt. Von Ty Gibson

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Jesus war der Inbegriff von Feingefühl. Er war ein totales Beziehungsgenie, schaute tief ins Herz der Menschen, und sie wussten es. Aber gleichzeitig spürten sie auch, dass er sie trotzdem liebte. Besonders wandte er sich den Verletzlichen zu, die nur noch wie eine winzige Flamme flackerten, die jeden Moment ausgeblasen werden konnte. Er ließ sie deutlich spüren, dass er ihren Schmerz sah und alles am Ende wieder gut machen würde.

»Das geknickte Rohr bricht er nicht durch, den glimmenden Docht löscht er nicht aus. In Treue trägt er das Recht hinaus. Er selbst verglimmt nicht und knickt auch nicht ein, bis er auf Erden das Recht aufrichte; und die Inseln warten auf seine Weisung.« (Jesaja 42,3-4 LU+NEÜ)

Quelle: www.facebook.com/tyfgibson am 9.4.2021 um 5:32 h


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 1): Eine epische Reise durch den Schmerz
Jüdisches Licht: Leuchtet auch im Licht!
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 5) : Gebrochen
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 6) : Abschied
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 7) : Im Dunkel der Nacht
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 9): Leid
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung