LEBENSPERLEN (2): Wer auf Jesus wartet, wird nicht enttäuscht

In der Reihe “Lebensperlen” berichtet uns Erhard Vasicek wahre Begebenheiten, die das Herz berühren und zum Nachdenken anregen.

Aufgrund seines großen Glaubens an die Wiederkunft Jesu entscheidet sich Leonard Hastings im Herbst 1844 seine Kartoffeln nicht zu ernten. Bezüglich Jesu Wiederkunft erlebt er eine große Enttäuschung, aber was passiert mit den Kartoffeln?

:::

Videomaterial: VideoBlocks.com

—-

Musik in diesem Video:

Titel: Indigo Pond
Künstler: Robert Bruce
Album: Light, Playful Chamber Ensembles 1553
Verlag: Audio Network Limited

Sehen Sie auf bibelstream.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.