Lass dich nicht herausfordern: Ruhig bleiben, durchatmen!

Kein Mensch kommt jedoch ohne Anfechtungen und leidvolle Erfahrungen zur Reife. Von Ellen White

Wir bilden einen Charakter für den Himmel. Kein Mensch kommt jedoch ohne Anfechtungen und leidvolle Erfahrungen zur Reife. Prüfungen und Erprobungen gehören einfach dazu! Damit wir diesen Test selbst bestehen, hat Jesus die Charakterprüfung für uns schon erduldet. So haben wir nun durch ihn göttliche Kraft.

Autorin: Ellen Gould White
Aus „This Day with God, 263“ übersetzt: Kai Mester
Vorgetragen von Maria Laufersweiler

===

Videomaterial (Footage):

VideoBlocks.com

Musik in diesem Video:

Titel: Crowning The King
Künstler: Luke Richards (PRS)
Album: Cinematic Orchestral 1857
Verlag: audionetwork.com

Sehen Sie auf bibelstream.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文አማርኛالعربيةעִבְרִית