Eröffnungsansprache der hoffnung-weltweit-Bibelfreizeit im Westerwald 2022

Alberto Rosenthal lernte Jesus durch die Hingabe seiner Eltern früh kennen, gab ihm mit 6 sein Herz und weihte ihm später seine ganze Zeit im Evangeliumsdienst. Er ist mit Patricia verheiratet, mit der ihm drei wunderbare Jungs geschenkt wurden. Beide gehören zum Team von hoffnung weltweit und finden ihre Freude daran, gemeinsam mit ihren Kindern für die Ausbreitung des Evangeliums und der herrlichen Adventbotschaft zu wirken.

Alle Vorträge auf:
https://www.youtube.com/c/hoffnungweltweiteV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文Shonaአማርኛالعربيةעִבְרִית