Father, Lead Me Day by Day | Vater, leite mich Tag für Tag

Derrol & Jen Sawyer
www.mosessong.org

Vater, leite mich Tag für Tag; stets in deinem eigenen guten Weg. Lehre mich rein und treu zu sein; zeige mir, was ich tun soll.

Wenn ich in Gefahr bin, mach mich mutig; lass mich wissen, dass du erretten kannst. Halte mich sicher an deiner Seite; lass mich in deiner Liebe verweilen.

Wenn ich in Versuchung gerate, das Falsche zu tun, mach mich standhaft, weise und stark. Und wenn ich ganz alleine stehen muss, schütze mich mit deiner mächtigen Hand.

Möge ich das Gute tun, das ich erkannt habe und dein liebevolles Kind hier unten sein; um letztendlich zu dir nach Hause zu gehen; um für immer dein Kind zu sein.

Vater, leite mich Tag für Tag; stets in deinem eigenen guten Weg. Lehre mich rein und treu zu sein; zeige mir, was ich tun soll.

Vater, leite mich Tag für Tag. Vater, leite mich Tag für Tag.

===

Videomaterial: Storyblocks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.