DIE ERFAHRUNG, OHNE DIE NIEMAND DAS REICH GOTTES SEHEN KANN

Livemitschnitt einer Online-Veranstaltung von hoffnung-weltweit e.V. mit Erhard Vasicek.

„Nichts ist wichtiger, als sich zu fragen: Gehört mein Herz wirklich Gott? Bin ich im Inneren umgewandelt worden? Sind meine Sünden durch den Glauben an Christus getilgt? Bin ich ein wiedergeborener Christ?“
EGW, Für die Gemeinde geschrieben 2, 115

Erhard Vasicek ist Pastor der Baden Württembergischen Vereinigung im Bezirk Ortenau. Zuvor unterrichtete er u.a. mehrere Jahre an einer selbstunterhaltenden Missionsschule in Portugal und war zeitweise für die dortige Adventgemeinde als Bibelarbeiter tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.