MOTIVATION FÜR DEN TAG: Versuchung vs. Sünde

Die Sendereihe »Motivation für den Tag« von Waldemar Laufersweiler beinhaltet kurze Impulse, die helfen wollen, das Glaubensleben zu stärken.

Oft wird die Frage diskutiert, ob der Mensch dazu fähig ist, die Sünde völlig zu überwinden und ob es von Gott überhaupt gefordert wird.
So saß ich einmal im Kreis einer Gruppe, die darüber sprach und es meldete sich ein Bruder und sagte: „Es reicht wenn ein schlechter Gedanke durch den Kopf schießt und schon hat man gesündigt … und das kann man nicht verhindern.“

Ist das tatsächlich so?

Sehen Sie bei bibelstream.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文አማርኛالعربيةעִבְרִית