LEBENSPERLEN (8): Ich bin ihm dankbar, weil er mich errettet hat

In der Reihe “Lebensperlen” berichtet uns Erhard Vasicek wahre Begebenheiten, die das Herz berühren und zum Nachdenken anregen.

ICH BIN IHM DANKBAR, WEIL ER MICH ERRETET HAT

Seit fünf Jahren schwimmt ein Pinguin (Dindim) jedes Jahr tausende Kilometer zu seinem Retter in Brasilien.
Dindim kuschelt sich gern an seinen Retter, der spült ihn mit Wasser ab, spielt mit ihm.

Auch wir haben jemanden, der uns gerettet hat, der sogar für uns gestorben ist und jeden von uns über alles liebt. Zeigen wir ihm unsere Dankbarkeit?

:::

Video- und Bildmaterial:
VideoBlocks.com | Googe Maps

—-

Musik in diesem Video:

Titel: Abstraction
Künstler: Tim Devine (ASCAP) | Stacey Berkley (PRS)
Album: Harp 1091
Verlag: Audio Network Limited

—-

Sehen Sie auf bibelstream.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

العربية简体中文Čeština‎NederlandsEnglishFrançaisDeutschעִבְרִיתItalianoفارسیPortuguêsRomânăРусскийEspañolTürkçe