Gott des Völkermords?

Tim Riesenberger, MD, MPH machte seinen medizinischen Abschluss an der Loma Linda Universität sowie eine Ausbildung als Notarzt an der Stanford Universität. Er ist auch ehrenamtlich für die Islita Foundation tätig, zum Beispiel als Redner im Fernsehen und Radio oder als Arzt bei Katastropheneinsätzen. Geholfen hat er Opfern des Erdbebens in Haiti, des Tsunamis in Japan und auch den ukrainischen Flüchtlingen. Auf diese Weise war er schon in über 100 Ländern im Einsatz. Dr. Riesenberger praktiziert zurzeit in der Notaufnahme in Tucson, Arizona.

Die Zeichen der Zeit deuten auf das Herannahen des Endes. Bald, niemand weiß wie bald, wird das Gericht von den Toten auf die Lebenden übergehen. Wie kannst du dabei Zuversicht haben? Dir deiner Erlösung sicher sein? Anderen bei der Vorbereitung helfen? Oft lesen wir im Alten Testament über Gottes Gerichte und fragen uns, wie dies auch der Gott des Neuen Testaments sein kann, der sich uns in Jesus offenbart hat. Tim Riesenberger gibt in seinem Seminar Antworten auf verwirrende Stellen im Alten Testament und möchte dir helfen, Gottes Charakter sowohl im Alten als auch im Neuen Testament besser zu verstehen, und wie du im Gericht in der Endzeit mit 100%igem Vertrauen auf Jesus bestehen kannst.
——–
Übersetzung: Nadja Floder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文Shonaአማርኛالعربيةעִבְרִית