How Beautiful Heaven Must Be | Wie wunderschön der Himmel sein muss

Derrol Sawyer
https://mosessong.org/

Wir lesen von einem Ort, der Himmel heißt. Er ist gemacht für die Reinen und die Freien. Diese Wahrheiten hat uns Gott in seinem Wort gegeben. Wie wunderschön der Himmel sein muss!

Wie wunderschön der Himmel sein muss! Vertrautes Heim der Glücklichen und Freien. Ein Zufluchtsort der Ruhe für die Müden. Wie wund erschön der Himmel sein muss!

Im Himmel gibt es keine Mutlosigkeit, keine Entbehrung. Keinen Wunsch, woanders zu sein. Gottes Licht scheint dort für immer. Wie wunderschön der Himmel sein muss!

Wie wunderschön der Himmel sein muss! Vertrautes Heim der Glücklichen und Freien. Ein Zufluchtsort der Ruhe für die Müden. Wie wunderschön der Himmel sein muss!

Reines Wasser des Lebens fließt dort, und alle, die davon trinken sind frei. Seltene, prächtige Edelsteine funkeln. Wie wunderschön der Himmel sein muss!

Wie wunderschön der Himmel sein muss! Vertrautes Heim der Glücklichen und Freien. Ein Zufluchtsort der Ruhe für die Müden. Wie wunderschön der Himmel sein muss!

Die Engel singen so lieblich, dort oben bei dem gläsernen Meer. Liebliche Klänge sind von ihren goldenen Harfen zu hören. Wie wunderschön der Himmel sein muss!

Wie wunderschön der Himmel sein muss! Vertrautes Heim der Glücklichen und Freien. Ein Zufluchtsort der Ruhe für die Müden. Wie wunderschön der Himmel sein muss!

Wie wunderschön der Himmel sein muss! Vertrautes Heim der Glücklichen und Freien. Ein Zufluchtsort der Ruhe für die Müden. Wie wunderschön der Himmel sein muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文Shonaአማርኛالعربيةעִבְרִית