Heilung des Herzens: Können wir wissen, warum wir krank werden?

Ein Interview mit Dr. med. Horst Müller

Studium der Medizin in Freiburg im Breisgau. Spezialisierung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im Klinikum Ludwigshafen am Rhein. Seit 13 Jahren in eigener Praxis in Weinheim. Schwerpunkt des Studiums in den letzten 13 Jahren war das Verhältnis von Geist und Körper, die Rolle und Funktion der Gedanken im Menschen, ihr Ursprungsort, ihre Speicherung, die menschliche Struktur und das Unterbewusstsein (Herz). Seit sieben Jahren hält er Vorträge zu diesen Themen. Horst ist mit Lydia verheiratet und sie haben sechs erwachsene Pflegekinder.

Sehen Sie bei bibelstream.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文አማርኛالعربيةעִבְרִית