Dein Name werde geheiligt (3/7): Wie sprechen Juden Gottes Namen aus?

Hebräische Vornamen, die Septuaginta und das Dilemma der Übersetzer. Von Kai Mester

Nie mehr allein! Mein Weg aus der Einsamkeit. Kai Mester nähert sich in sieben Kurz-Clips Gottes Namen aus einer erfrischend biblischen und versöhnlichen Perspektive.

—–

Musik in diesem Video:

Titel: Spring Waterfall
Künstler: Skaila Kanga
Album: Solo Instrument Series – Harp 2 3312
Verlag: audionetwork.com

Sehen Sie auf bibelstream.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文አማርኛالعربيةעִבְרִית