Geflüchtete aus der Ukraine: Wie du helfen kannst!

Geflüchtete aus der Ukraine: Wie du helfen kannst!

Die schrecklichen Bilder aus der Ukraine verfolgen uns schon seit einigen Tagen und vermitteln uns ansatzweise das Leid und das Ausmaß dieser Tragödie. Von Eugen Hartwich

Viele aus Baden-Württemberg möchten mit Sach- oder Geldspenden oder auch mit der Bereitstellung von Wohnraum helfen. Diese Hilfe ist dringend notwendig und sehr willkommen!

Die AWW Landesstelle BW steht in einem ständigen Kontakt mit ADRA und ist für die Information über die Hilfsmaßnahmen und Durchführung der Projekte in BW verantwortlich.

Für weitere Fragen, Ideen oder Vorschläge, wie wir schnell und effektiv den Geflüchteten helfen können, steht euch unser Ansprechpartner in der Vereinigung (Slavici Zgherea) jeder Zeit zur Verfügung.

Slavici Zgherea
Leiter der AWW Landesstelle BW
slavici.zgherea@aww-bw.de
+49 151 44065888
https://www.aww-bw.de/

Gerne kannst du diesen Infokanal mit anderen teilen:
https://t.me/EugenHartwich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文Shonaአማርኛالعربيةעִבְרִית