Neuer YouTube-Kanal: Ein klares Wort

Neuer YouTube-Kanal: Ein klares Wort
Bild von Arek Socha auf Pixabay

Hör doch mal rein! Von Nicolas Benjamin Clarenbach

Bewegt durch die Liebe zur Wahrheit widmet sich dieser Verkündigungsdienst dem Setzen von Impulsen für ein selbstreflektierendes Ergründen existentieller Themen im Licht der Bibel. Getragen durch das biblische Fundament der ganzen Heiligen Schrift spricht „ein klares Wort“ somit zu den Gläubigen aller Denominationen und den von Herzen Suchenden im deutschsprachigen Raum.

Jeden Freitagabend erscheint hierfür ein neuer, kurzweiliger Wortbeitrag zum Nachsinnen, zum Zurüsten für das Werk Gottes und die persönliche Vorbereitung auf sein baldiges Kommen.

Link zum YouTube Kanal „Ein klares Wort“:
https://www.youtube.com/channel/UCyMF5F4yX6rb1DsDDU7xZgA/

Du bist herzlich eingeladen, dir das erste Thema „Hast du einen echten Freund?“ anzuhören, neue Gedanken zu tanken und deine eigenen Schlussfolgerungen ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文አማርኛالعربيةעִבְרִית