Wenn Engel in Jubel ausbrechen und Gott über dich fröhlich singt: Sei stark in Gott!

Wenn Engel in Jubel ausbrechen und Gott über dich fröhlich singt: Sei stark in Gott!
Adobe Stock - Photocreo Bednarek

Lebe in Jesus. Von Ellen White

»Wenn du umsetzt, was Gottes Wort dich lehrt, werden dein Verstand und deine Moral sich so entwickeln, dass sogar Engel in Jubel ausbrechen und Gott über dich fröhlich singt (vgl. Zefanja 3,17) In dieser Schule werden sich deine Fähigkeiten voll entfalten. Lass dir von den vielfältigen Versuchungen nicht deine Chancen und Vorrechte rauben, indem du ihnen den Elan und die Lust deiner Jugend schenkst! Ziehe vielmehr täglich Jesus wie ein Gewand an! Behalte deine Würde in dieser kurzen Test- und Prüfungsphase hier unten! Sei stark in Gott und arbeite mit den höchsten Kräften des Himmels zusammen!

Ellen White in: Counsels to Parents, Teachers and Students, Seite 103.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文አማርኛالعربيةעִבְרִית