Voraussetzung für die Versiegelung: Die Zeit ist reif

Voraussetzung für die Versiegelung: Die Zeit ist reif
Adobe Stock - Brad Pict

Vorbereitung geht vor. Von Ellen White

Wappnet euch! Die Zeit ist reif. Gottes Siegel wird niemals auf die Stirn eines unmoralischen Menschen geprägt; nie auf die Stirn eines Habgierigen, der die Welt liebt; nie auf die Stirn von Männern und Frauen mit falscher Zunge und trügerischem Herzen. Alle, die das Siegel empfangen, sind bis dahin vor Gott fleckenlos – Kandidaten für den Himmel. Geht voran, liebe Geschwister! Ich kann diesmal nur kurz darüber schreiben und euch auf die Wichtigkeit eurer Vorbereitung aufmerksam machen. Forscht selbst in der Schrift, damit ihr den furchtbaren Ernst der Stunde versteht.

Testimonies 5, 216

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文Shonaአማርኛالعربيةעִבְרִית