Im Gedenken an Martin Rösgen: In Vorfreude auf die Wiederkunft

Im Gedenken an Martin Rösgen: In Vorfreude auf die Wiederkunft
Foto: privat

Ein Leben für Gott, Absturz in den Bergen, Nachruf auf YouTube. Von Timo Hoffmann

[Red.: Am Freitag, den 06.11.2020, ist Martin Rösgen in den Innsbrucker Bergen tödlich verunglückt. Wir sind sehr betroffen. Bitte betet für seine Frau Miriam, dass Gott sie tröstet und weiterhin mit übernatürlicher Kraft ausstattet, um diesen Schlag zu verkraften. Miriam bat uns, weitere Links über das Thema Tod, Auferstehung und Wiederkunft zur Verfügung zu stellen. Sie befinden sich unter dem Link zum Video. Trost und Mut für alle Trauernden!]

Video über Martin mit Bildern

Auf der Suche nach der unsterblichen Seele; was kommt nach dem Tod? (Sonderausgabe der Zeitschrift Fundament für ein befreites Leben)

Über 20 Artikel zum Thema Tod, Trauer und Auferstehung

12 Artikel zum Thema Wiederkunft

Serie: Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.