95 Thesen für die Adventgemeinde: Ein Interview mit Johannes Kolletzki (Teil 1)

Johannes Kolletzki spricht im ersten Teil dieses Interviews über seine Erfahrung mit Jesus und wie es zu seinen 95 Thesen für die Adventgemeinde kam.

Er nimmt den Hörer und Liebhaber der Wahrheit hinein in die Notwendigkeit, sich seinem „Protest“ anzuschließen: Seinem „Zeugnis für“ jenes lebendige Evangelium, das Gottes Gemeinde einst besaß, aber schon bald verlor; das ihr 1888 Tropfen des Spätregens schenkte, die aber von ihr verkannt wurden; und das sich heute erneut Bahn in unseren Herzen brechen soll, um dem Spätregen seine Rückkehr zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文Shonaአማርኛالعربيةעִבְרִית