Jesus ist Jude

Zwölf Fakten über die Religionszugehörigkeit des Messias.
Und welche Auswirkung das auf das jüdische Element in mir hat. Von Kai Mester

Bei allem Suchen lässt sich nirgendwo feststellen, dass Jesus seine jüdische Identität und seinen jüdischen Glauben jemals aufgegeben hat. Auch ist er nie zu einer anderen Religion konvertiert. Bis heute und in alle Ewigkeit ist und bleibt Jesus Jude.

===

Videomaterial (Footage):
Videoblocks.com | Adobe Stock

Musik in diesem Video:
Titel: Fragile Wonder 2
Künstler: Paul Mottram (PRS)
Album: Hopeful Progress – Inspirational Orchestral Themes 3210
Verlag: audionetwork.com

Siehen Sie auf Bibelstream.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

DeutschNederlandsEnglishFrançaisEspañolPortuguêsItalianoRomânăČeština‎РусскийTürkçeفارسی简体中文Shonaአማርኛالعربيةעִבְרִית