Einladung zur 4. europäischen OCI-Landwirtschaftstagung: … und die Wüste soll jubeln!

Einladung zur 4. europäischen OCI-Landwirtschaftstagung: … und die Wüste soll jubeln!

Vom 1.–5. November 2023 in Casuccia Visani, Italien. Von OCI

Darren Greenfield, Landwirt der Weimar Universität in Kalifornien wird als Hauptreferent kommen.

Außerdem wird es ermutigende Workshops und Missionsberichte, Workshops über Landwirtschaft, Landleben, Erziehung und Gesundheit geben.

Interaktive Networking-Breakouts und aufbauende Gemeinschaft werden das Programm ergänzen.

Das I-Tüpfelchen ist die wunderschöne Natur in der Toscana, wo die Tagung stattfindet. Das adventistische Jugendzentrum dort liegt zwischen Florenz und Arezzo.

Die Tagungssprache ist Englisch und die Anmeldung ist offen.

www.adagrar.eu
https://casucciavisani.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.