MOTIVATION FÜR DEN TAG: Der zweite Engel bewirkt ABSONDERUNG

Die Sendereihe »Motivation für den Tag« von Waldemar Laufersweiler beinhaltet kurze Impulse, die helfen wollen, das Glaubensleben zu stärken.

Welche besondere Botschaft gilt für unsere Zeit? Was ist gegenwärtig besonders aktuell?
Die Offenbarung des Johannes, und dort das Kapitel 14 gibt uns darüber Auskunft.
Dort werden drei Engel vorgestellt, die den Auftrag haben, den Bewohnern der Erde eine letzte Warnung aber auch Ermutigung zu geben.

In diesem Beitrag geht es um den zweiten Engel.

–––––

Hier geht es zu den anderen zwei Engelsbotschaften:

Der erste Engel bewirkt ERWECKUNG

Der dritte Engel beirkt HEILIGUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.