Einladung nach Rumänien: OCI-Gartenbau-Konferenz

Einladung nach Rumänien: OCI-Gartenbau-Konferenz
adagrar.eu

Sei ein Teil der Bewegung. Von Kai Mester

Seit einiger Zeit entdecken Adventisten das Thema Gartenbau und Landwirtschaft neu als essentiellen Bestandteil ihres Lebensstils. Vom 22.–26. Juni findet nun die dritte OCI-Gartenbau-Konferenz in Europa statt mit Frank Fournier als Sprecher, und zwar auf der Integritas-Schule in Budiu Mic, Transsylvanien (Rumänien).

Auch Landwirtschafts- oder Agrartagung genannt, ist dieses Ereignis ein Ort, wo man viele praktische Hinweise für den Garten hinterm Haus und den Garten im eigenen Herzen erhält. Außerdem geht es um Landleben und Charakterbildung. Das diesjährige Motto lautet Restored … to fertility & beauty.

Mehr Infos: www.adagrar.eu
Location: www.liceiulintegritas.ro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

العربية简体中文Čeština‎NederlandsEnglishFrançaisDeutschעִבְרִיתItalianoفارسیPortuguêsRomânăРусскийEspañolTürkçe